Medien

StartseiteMedien
Medien2023-04-19T12:52:37+00:00

ACHTSAMKEIT MIT HUND –

 ACHTSAMER MIT HUND IN 30 TAGEN

Kundenstimmen zum Kartenset „Achtsamkeit mit Hund“

„Das Kartenset hat allen gut gefallen. 🙂 Einige Dinge machen meine Trainerinnen und ich genauso. Ein paar neue Ideen sind dabei. Wir haben es auch schon umgesetzt. Und genießen die neuen Erfahrungen. Es ist sehr verständlich geschrieben, so dass es auch für die Laien gut umsetzbar ist.

Vielen Dank dafür. Wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.“

QimmiQ Lodge
Hundezentrum Manja Leissner

_______________________________________________________________

„Vielen vielen lieben Dank. So ein wunderschönes liebevoll gestaltes Kartenset. Ich bin begeistert. Bea und Ramona sagen Danke für diesen tollen Gewinn.“

Ramona Jungmann aus Kassel

Ein liebevoll, professionell, hochwertig gestaltetes 30teiliges Kartenset für einen achtsameren Umgang mit Hund. Unterstützung bei der Umsetzung habe ich mir natürlich von einer Designerin geholt.

In jedem Kartenset liegt noch eine Überraschung bei.

Ideal zum Verschenken zu Ostern, in der Weihnachtszeit und während des ganzen Jahres.Größe des Kartensets 10 cm x 15 cm.

Bestellungen bitte über folgende E-Mail: info@gute-laune-dogs.de,

19,90 Euro zzgl. Versandkosten Inland 3,99 Euro

Neueste Beiträge

Nach oben