Achtsamkeit mit Hund

Wege zu mehr Gelassenheit und einem entspannten und glücklichem Leben mit deinem Hund.

Erfahre, wie du durch Achtsamkeit mit Hund deinen Alltag gelassener, entspannter und glücklicher Leben kannst.

________________________________________________________________________________________________________________

Erfahre, wie du durch ein lösungsfokussiertes Achtsamkeits-Coaching positive Veränderungen für ein achtsames und empathisches Zusammenleben mit deinem Hund führen kannst.

Die Vorteile des lösungsfokussierten Achtsamkeits-Coaching

Durch Emmas Ausdrucksverhalten habe ich gelernt, sie zu beobachten und mich in sie hineinzufühlen, um zu wissen, wann sie sich wohlfühlt.  Als ich angefangen habe, keinen Druck mehr auf Emma auszuüben und ihre Bedürfnisse berücksichtige, hat sie sich auf mich eingelassen und so sind wir durch Achtsamkeit und Empathie zu einem super Team geworden. Erst dadurch haben wir eine tiefe Bindung und Freundschaft erlangt. Wenn du mehr wissen möchtest, wie du und dein Hund zu einem super Team werdet, dann komme in mein Achtsamkeits-Coaching.