Kurzzeitcoaching ist ein Gespräch über Veränderung:

Was will die Kundin/der Kunde erreichen?

Welche Auswirkungen wird es haben, wenn sie/er es erreicht hat?

Was kann sie/ihn dabei unterstützen, es zu erreichen?

______________________________________________________________________________________________________________

Wobei kann ich unterstützen?

Ich unterstütze dich bei der Erarbeitung deiner eigenen Vision von deiner beruflichen Zukunft, der Evaluierung von konkreten beruflichen Handlungsoptionen und bei der Bewältigung von besonderen Herausforderungen; außerdem zu deinem persönlichen Weg zu mehr Erfolg und Lebensqualität. Wobei Erfolg nicht bedeutet, viel Geld zu verdienen, sondern glücklich und zufrieden mit dem zu sein, was du tust.

Außerdem unterstütze ich dabei, Achtsamkeit im Umgang mit sich selbst zu üben, deine Ressourcen, aber auch Grenzen zu erkennen, bevor der Körper laut STOPP schreit, ist in unserer Leistungsgesellschaft wichtiger denn je.

Im Rahmen des Coachingprozesses begleite ich dich auf diesem Weg .

_______________________________________________________________________________________________________________

Angesprochen sind:

Alle Hundehalter.

 Menschen, die einen Tierberuf ergreifen möchten,

die sich in einem Tierberuf selbständig machen wollen,

die schon selbständig sind und sich weiterentwickeln möchten.

Alle anderen.

_______________________________________________________________________________________________________________

Die Vorteile des Lösungsfokussierten Online-Coaching

Profitiere von meiner Erfahrung aus meiner langjährigen Arbeit als Hundepsychologin und als Jobcoach.

Das Lösungsfokussierte Online-Coaching ist ortsunabhängig, da es online durchgeführt wird.

Als ich begriffen habe, meine Bedürfnisse zu bedienen, lebe ich zufriedener und glücklich.

Es ist nicht das Wichtigste von morgens bis abends für seine Selbständigkeit zu arbeiten.

Es ist auch nicht das Beste, immer nur darauf zu gucken, was mein Hund nicht kann. Das macht dich nur unzufrieden und belastet die Beziehung zu deinem Hund. Viel wichtiger ist es, zu sehen, was dein Hund gut kann.

Die Ausbildung zum Lösungsfokussierten Kurzzeitcoach hat mir Wege aufgezeigt, schnell und effektiv an sein Ziel zu kommen und was möglich ist.

Willst du mehr darüber wissen, dann komme in mein Lösungsfokussiertes Online-Coaching.

Kundenstimmen zum Lösungsfokussierten Online-Coaching:

Ich hatte mit Bettina ein sehr aufschlussreiches Lösungsfokussiertes Online-Coaching. Es ging dabei um meine berufliche Weiterentwicklung im Hunde-Bereich. Beim Coaching standen meine Ressourcen im Mittelpunkt und es war sehr lösungsorientiert mit Blick auf meine Qualifikationen. Gerne wieder.

Lisa C. aus Österreich, Dipl.-Psych. und Tierpsychologin, April 2020

—————————————————————————-

Ich kann Bettina als Coach nur wärmstens empfehlen. Ich durfte sie in lösungsfokussiertem Kurzzeit.Coaching ausbilden. Ich schätze an ihr sehr ihre wohltuende Authentizität, große Empathie und fachliche Kompetenz.

Erleben Sie sie und Sie werden begeistert sein!

Marcus Bergfelder, Bergfelder.Coaching, April 2020